For ever gone forever you...

Ich hatte vor zirka 20 Min noch Tränen in den Augen meine beste Freundin...sie scheißt auf mich und warum???
Wegen ihrem neuem Freund und nicht nur auf mich sondern noch aufn Kumpel*seuftz* toll und dann erifndet sie ausreden wie es ging ihm scheiße ey sowas kann ich echt nich haben wenn man im ersten Moment zusammen ist ist man normalerweise überglücklich was man ja ihrer Miene andeuten konnte ja naja egal ich war ihr einfach auch nicht wichtig daran hätte ich mich viel schneller errinern sollen bin nur ne nebenfreundin für sie nichts weiter ihre beste Freundin ist ja Mary hab ich heute in dem Moment vergessen.
Jop naja kann man nichts machen soll sie doch machen was sie will zum Teufel aber sie soll sich nie wieder bei mir blicken lassen

28.8.07 19:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen