...

Es ist so ob wäre ich lebendig begraben....unter sovielen Verzweifelten Gefühlen und Gefühle die am liebsten zerstören würden,sie zerstören mich aber nicht meine Umwelt diese gehasste um welt niemand kann mich leiden und ich kann sie nicht leiden alle sind gegen mich und ich muss das seit 15 Jahren ertragen auf mir liegt ein Fluch...der Fluch der ausgegrenzten und hässlichen
ich wünschte mir ich wäre an einem dunkeln Ort wo ich mich wie zuhause wohlfühle
mit Leuten denen es auch so geht und mit denen ich mich verbünden kann und wir unser eigenes Volk werden
meine Gefühle sehen genau so aus wie das Straßenteer dunkel und bestialisch die Gefühle kleben einfach an meiner Seele und niemand hat sie je versucht wegzukriegen naja man muss sich nicht um mich kümmern die Gefühle durchbohren mich von allen Seiten ich krepiere ich weine und ich zerstör mich selber dadurch aber warum lebe ich noch?
Ich raffs nicht ich will doch eigentlich gar nicht leben ist das mein Schicksal?
Soll ich weiterleben um dait noch mehr Schmerzen auf mich zu nehm?
Will Gott mich testen wie viel ich ertragen kann?
Warum gucken den alle weg bin ich den so unsichtbar und unwichtig???
Ih lebe einfach am liebste in meinen Schatten weiter und wenn es so weit ist brech ich aus und ziegs der ganzen welt
wie tief und groß mein höllischer Schmerz ist
ich hab nurein richtigen Freund sein Name ist Blut das Blut zeigt mir wie sehr ich leide und es will mich als einzigstes beruhigen sonst kanns ja eh niemand
wie wärs wenn ich bei einem gewitter einfach auf ein hügel steig und mich erschlagen lass ?
Wie wärs wenn ich mich vom Maintower fallen lass und einfach nichts mehr spür und nur tot sein kann
wie wärs wenn ich mich einfach in ein dunkeln,kalten Raum einsperr und mir den Revolver an die Schläfe halte?
Wie wärs wenn ich meine Razor einfach in meine pulsadern jagen würde??
Würde das alles nicht erlösung von dieser scheißwelt bringen??
Würde es nicht!?

5.7.07 22:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen