HeeeyY<3

na wie gehts??
Mir wieder gut gestern war echt net mein tag,beinah mussteich abschied nehm von meiner Katze :'(....
Warum???
Najam sie atackierte mein Bruder abe rohne grund ich wussts nämlich schon immer: er nehmt sie untern bauch immer so das ihr bauchweh tut und weil sie ihre Malt-Paste ned für ne zeit bekomm ht,bildeten sich Fellknäule in ihrem kleinem süßen Magen die nachfolge: Aggresionnen,Kotzen,und ein klägliches miauen...arme kleine Shanny sie iz doch meine kleine Tochter =(..aber es geht ihr momentan besser (ie ist auch im mom. rollig deshalb miaut die auch noch..)aber zum glück is nochma alles gut geworden ich war gestern so verzweifelt meine Katze bedeutet mir sehr viel<3
Naja und dann hatte die jahnstr. gestern Rohrbruch gää mellü???Dann ham wa bis 22Uhr draußen gechillt und joo^^...THX das du gestern da warst melly^^!!iLy!<3!!!Heute warsch nur inna Schule mathe prüfung habsch bestanden yeeeeeeeeeeeeeeeeeah!!!=*freu* und Englisch eh aber das wusst ich schon am Prüfungstag weils soooo gähnend einfach war
von Deutsch habsch noch nix gehört aber das kommt noch aber ich hab ehh bestanden^^In der Schule machen wir auch kein richtigen Unterricht mehr das is noch viel besser!!!=) jooooou!Hah läuft doch alles twas bergauf oder?^^

31.5.07 18:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen